Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/the-mistaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Board
  Gulli:News
  Hopperverarsche
  Gegen DRM!
 
Nueva Germania...

Bei meinen neuerlichen Frühstücksausflügen durch das weltweite Netz bin ich doch tatsächlich über einen Namen gestolpert: Nueva Germania.

Ein Name, bestehend aus Latein und Weltmachtshauptstadt, interessant genug, um weiterzulesen, dachte ich mir.

Und tatsächlich, in Lateinamerika, genauer gesagt in Paraguay, gibt es ein Dörfchen, dass diesen Namen dank seines "Vaters" trägt, eines Deutschen versteht sich. Als Zufluchtsort oder gar deutscher, arischer Enklave gedacht, sollte auf fremden, fernen Gebiet selbst die "Vermischung" mit den Einheimischen unterbunden werden. Also stellt sich schnell die (berechtigte) Frage: Exilgermanen paaren sich ausschließlich mit Exilgermanen? Diese Idee ist ebensowenig neu wie revolutionär, doch gab es denn überhaupt genug Exilgermanen, um "sauber" zu bleiben?

Nein, ich erfahre schnell, dass es zu inzestbedingten "Fehlwürfen" kam (und auch noch verbreitet!), quasi  ein Lehrmodell für rassische Ideen...

 Ein Herr Dr. Mengele soll dort ebenfalls und zwischenzeitlich seine Zelte aufgeschlagen haben, so jedenfalls ist von paragayschen Fremdenführern zu erfahren. Juhu, nun ist auch die Sache geklärt, warum sich Behinderungen geistiger und physischer Art bei verschwisterten Paaren mehren...

 Ich jedenfalls werde mich nun den ganzen (recht jungen) Tag mit der Frage beschäftigen, was wohl aus Germania (vormals Berlin) geworden wäre, stünde diese Hauptstadt in einem rassenreinen Zentrum Europas (der Welt). Wären wir nun alle Abkömmlinge vom Schwesterbruder der Vatermutter, darauf wartend, ob nicht endlich mal jemand wahlweise Stroh in den genetisch gleichgeschalteteten Kopf hämmert oder ins Bein einnäht (natürlich nur zu wissenschaftlichen Zwecken!!)?

Nun, ich werde auch diesen Tag überleben und meine Frau ist nicht von Geburt an Verwante ersten Grades...

5.12.06 09:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung